Die Schieferindustrie Nord- und Mittelwales

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Industrie Slate Nord- und Mittelwales

von Dave Sallery

Die Website hat mehr als 200.000 Besucher hat.


Dinorwic Steinbruch, Seilbahn Turm und Galerien.


ähnliche Inhalte

Einführung in die Welsh Slate Industry
Eine kurze Geschichte der Schieferindustrie
Geologie und Gewinnung von Steinen Techniken
Die großen Schieferproduzenten
Quarry Bahnen und Straßenbahnen
Straßenbahnen und Locos Arbeit im Jahr 1960 und 70
Schmalspurfahrzeuge und Steinbrüchen
Beispiele für die Spuren würde Schieferbruch Straßenbahn
Dampflokomotiven der Eisenbahnen geplant heute
Schrägen, Seilbahnen und Blondins
Option Nummer bleibt und Relikte
Aktualisiert Merkmale der Schieferindustrie – 16 behandelten Themen
aktualisieren Heute ist die Schieferindustrie
Ein Glossar einiger Begriffe Schieferindustrie
Namen und Beträge der traditionellen Schiefer
Aktualisiert Fotogalerie – 17 Seiten von Bildern Schieferindustrie
Einige Branchenarchivfotos
Fotos von „Caban“ -Magazin
Links zu verschiedenen verwandten Seiten

Bitte nehmen Sie die Zeit , um meine anderen Websites walisischen Schieferindustrie anzuzeigen:

Plains – A Ffestiniog Slate Quarry
Rhiwbach Quarry und Straßenbahn
Die Schiefergrube Sammlungen auf Flickr

Unsere Homepage: Penmorfa.com


Moel y faen Steinbruch an der Oberseite des Hufeisens Pass in Denbighshire. Die Spitzen im Steinbruch zur Zeit als Aggregat zurückgeführt werden.


Eine Einführung in die Welsh Slate

Es ist der Ort soll eine allgemeine Einführung in die Schieferindustrie von Nord- und Mittelwales sein. Ich habe versucht , ein umfassendes Verständnis der Branche und die Veränderungen zu geben , die über aufgetreten. Es ist nicht zu decken alle Steinbrüche vorgesehen, die einige Jahrhunderte waren. Klicken Sie hier für eine Liste der walisischen Schiefergruben Rekord .Denken Sie daran , dass viele der Werke aufgeführt entweder kleine oder spekulative bloße Kratzen s. Ich versuche auch nicht ins Detail über die Methoden der Extraktion zu gehen, Arbeit, Geologie usw. erhalten Bahnbruch Slate können gefährliche Orte sein: die Felsen kann rutschig, instabile Mülldeponien sein. Die Wände der Gebäude oft dem Zusammenbruch, kann das Wetter schnell ändern, da versteckte Wellen sein können oder Gruben und die nächste Unterstützung im Falle eines Unfalls kann es mehrere Meilen sein entfernt. Ich habe keinen Hinweis auf UBahnArbeiten zur Verfügung stehen könnte , wie sie alle gefährlich sind. Sollte eine unterirdische Exploration nur einen kompetenten Führer und professionellen Geräten Gebrauch machen. Jede Schiefergruben Privateigentum und die Erlaubnis , müssen vor dem Betreten der Website abgerufen werden. Es gibt noch viele Relikte und Artefakte links, oft in wilder und schönen Umgebung zu sehen, aber bitte nicht entfernen beliebig ohne Erlaubnis. Ich hoffe , dass diese Website wird dazu beitragen , mehr Menschen zu bringen in den verwendeten Techniken in dem, was war einmal eine große Industrie und Stolz und ihnen zu helfen, zu verstehen , was heute bleibt. Alle zeitgenössischen Aufnahmen von mir in den letzten Jahrzehnten genommen , aber es scheint das Tempo des Wandels , dass viele der Kommentare und möglich mehr.

Bitte helfen Sie mir diese Seite mit Ihren zu verbessern Kommentare oder Vorschläge.



WICHTIGER HINWEIS

Kann die Information (ohne Foto) innerhalb dieser Website zu finden , ohne Genehmigung vervielfältigt werden , wenn die Website mit der Bereitstellung der Informationen gutgeschrieben wird. Alle Fotos in der Zukunft bleiben Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer und dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung reproduziert werden.


Das Haus Trommel Steigung, die FanTipps und das Dorf darüber hinaus. Cwm Penmachno, Gwynedd.


Nächste Seite: Eine kurze Geschichte der Industrie

Zurück zum Index

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.